© 2018 by Gabriele Müller     designed by www.erfinderisch.at / photos by www.alexander-mueller.at    Impressum/Datenschutz     AGB

  • Gabriele Müller

Frohe Weihnachten und DANKE!

Aktualisiert: Jan 9


Liebe Hunde-Mensch-Teams!


Ich möchte diesen Weihnachtsgruß nutzen, herzlichst und demütig Danke zu sagen. Einfach, weil es für mich auch nach all den Jahren nicht selbstverständlich ist!


Das Trainingsteam CHEROKEE und LAKOTA wünschen Frohe Weihnachten!

Danke für euer Vertrauen, dass ihr meine Tipps, Anregungen, Erklärungen und Ermahnungen zum Wohle eurer Liebinge zu Herzen nehmt!


Danke für eure Bemühungen, eure Hunde aus der Sicht der Tiere verstehen und leiten zu wollen!


Danke dass ihr mir ermöglicht, meine Leidenschaft, die Faszination für Tiere, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute ausleben zu können!


Danke für die schönen Momente, wenn Ihr zu einem harmonischen Hund-Mensch-Team zusammenwachst!


Danke für die lustigen Momente, die unsere Trainingsstunden so kurzweilig machen!


Danke auch für die schwierigen Momente, die so besonders sind, weil sie uns Menschen aus unserer Komfortzone holen und so uns mit unserer Intuition und Achtsamkeit verbinden!


Danke, dass ihr die Verbindung auch nach einem abgeschlossenen Training nicht abreißen und mich an eurer Entwicklung teilhaben lasst!


Danke!


Ich wünsche uns allen, dass unsere Hunde auch 2020 zu einem unvergesslichen Jahr machen.


Alles Liebe,

Gabi, Cheyenne, Lakota und Cherokee


„Meine liebe tüchtige und unglaublich aktive Gabi, ich habe natürlich alle "Weihnachts" Informationen gelesen und wünsche dir Allerzeit weiterhin so viel Engagement am Hund. Bleibt gesund, dann ist alles gut.! Seid alle umarmt incl. White Horse Schönchen“ von der Verehrerin Xenia


„Liebe Gabi , das sind wirklich die schönsten Weihnachtsgrüsse die wir bekommen haben 💝 Danke dafür! Seit ich das letzte Jahr mit ihm und den kindern alleine bin, warst du mir eine große Unterstützung. Danke dass du immer so liebevoll für Chester da bist. Euch auch schöne Weihnachten und entspannte Feiertage“ 🌲😁 Sabine


„Liebe Gabi, das hast du sehr schön geschrieben! Auch dir ein herrliches DANKE für deine lieben Worte, dass du an uns gedacht hast und für deine guten Anregungen! Ich wünsche dir noch besinnliche, ruhige Feiertage, einen guten Rutsch und alles Liebe für 2020! 🌲✨💫🍀🍄“ Renate, Andreas und Ricco


Trainingshund Nanouk trifft den Weihnachtsmann!

#Hunde #Weihnachten #Tiere #Dankeschön # FroheWeihnachten #Hundetraining #Wien #Niederösterreich #NÖ

118 Ansichten