top of page
  • AutorenbildGabriele Müller

Wolfshund Cherokee als Model bei einem Fotokurs mit Alexander Müller.

Aktualisiert: 6. Dez. 2019



Mein Sohn Alexander, der hauptberuflich Fotokurse anbietet, plant für 2020 einen Fotoshooting-Workshop mit Cherokee als Model. Ich werde natürlich dabei sein.

Mit seinem authentischen Verhalten, seinem unbändigen eigenständigen Charakter und seinem urtypischen Aussehen ist er ein spannendes Fotomotiv. Das Shooting wird outdoor im südlichen Eck Wiens oder knapp außerhalb stattfinden und so authentisch wie möglich sein.


Voraussetzung ist eine eigene Kamera, etwas an Fotografie-Vorerfahrung und Interesse an Hundefotografie.


Bei Interesse, schick mir bitte eine Nachricht, dann informiere ich dich, sobald weitere Details feststehen.



159 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page